SX-Tuning Individuelles Design nach Maß


Direkt zum Seiteninhalt

Einbau

Airride

G.A.S-Airride-Systeme sind bis ins letzte Detail genauestens durchdacht, werden zur Serienreife entwickelt und sind bereits für viele Fahrzeugmodelle lieferbar.

Einbaufehler können allerdings durchaus sicherheitsrelevante Mängel zur Folge haben. Daher kann G.A.S die Garantie nur gewährleisten, wenn der Einbau ausschließlich von einem durch uns geschulten G.A.S.-Stützpunkthändler vorgenommem wurde.

Der Einbau erfordert ein hohes Maß an Pneumatikkenntnissen und technischem Verständnis. Das Verlegen und Verbinden der einzelnen Komponenten sollte mit großer Genauigkeit und Fingerspitzengefühl erfolgen. Von einer Einbauzeit von mindestens zwei Tagen für den kompletten Einbau durch Profis ist auszugehen.

Wer es dennoch selbst versuchen möchte, den weisen wir nochmals darauf hin, daß in diesem Falle keinerlei Garantieansprüche an unser Unternehmen geltend gemacht werden können.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü